*NEU* Rauschdichten in Biel

Biel erhält eine regelmässige Spoken Word Lesebühne – na das wurde aber auch Zeit!
Ab dem 28. Februar 2016 wird monatlich gelesen und performt in geradezu perfektem Ambiente des neu hergerichteten Saals Le Singe (St.Gervais) in der Bieler Altstadt.

Immer am letzten Sonntag im Monat laden Renato Kaiser, Christoph Simon und Sam Hofacher zum Rauschdichten nach Biel. Spoken Word trifft auf Slam trifft auf Kabarett trifft auf Lesung und trifft auf Improvisation, denn: Vor der Pause wird einer der Auftretenden ausgelost, der zu fünf Begriffen aus dem Publikum noch am gleichen Abend einen neuen Text schreiben und dann vortragen muss. Zur Verfügung stehen ihm dabei gut 30 Minuten und eine Flasche Rotwein.

Komplettiert wird das Ganze mit einem Special Guest, dieses Mal ist das der Rapper Greis.

Türöffnung: 19h30 / Beginn: 20h00
Eintritt: Sfr. 15.-