Rauschdichten mit Sebastian 23

Unser Rauschdichtengast im Februar: Sebastian 23 aus Bochum!

Schwieriger Fall. Ganz schwierig. Ganz ganz schwierig ist es, diesen Mann anzukündigen und damit den Rahmen einer kurzen Ankündigung nicht zu sprengen. Er war schon Deutschprachiger Poetry Slam Champion im Einzel und im Team-Wettbewerb und gehört nicht nur deswegen zum Nonplusultra der europäischen Poetry Slam Historie. Seit mehr als einem Jahrzehnt witzelt, reimt, philosophiert und fabuliert er sich auf höchstem Niveau durch die Spoken Word-, Comedy- und Kabarettbühnen Europas, durch Funk und Fernsehen und in die Köpfe und Herzen des Publikums. Sein neustes Buch heisst “Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später” und sein aktuelles Soloprogramm “Blatt vorm Mund”. Er ist Träger des Prix Panthéon und einer Mütze.

Diesen Sonntag, 26. Februar 2017, Le Singe Club Biel
Tür: 19h30, Beginn: 20h00, Eintritt: 15.- (kein VVK)